Natur erleben in Tirol ÖFNER ELFRIEDE St. Johann in Tirol | Bezirk Kitzbühel
Menü

Natur erleben in Tirol ÖFNER ELFRIEDE St. Johann in Tirol | Bezirk Kitzbühel

Farberweg 34 6380 St. Johann in Tirol
Telefon: 0043 650 7607765

Die Ausbildung zur
Naturpädagogin und Waldpädagogin ...

... war mir ein großes Anliegen, da ich gerne mit Kindern arbeite. Besonders der Wald ist seit meiner Kindheit ein stetiger Begleiter.

So bin ich seit einigen Jahren mit Schulkindern unterwegs. Es macht mir große Freude, sie für diese Lebensräume zu begeistern und Zusammenhänge in der Natur  zu vermitteln. Sie können sich direkt bei mir oder unter www.natopia.at über die Angebote informieren oder einen natur- oder waldpädagogischen Ausgang buchen.

Informationen zum Thema Waldpädagogik erhalten sie unter www.SchuleWald.com